BOOGIE

Dieser wundervolle Rüde wird aus tiefstem Herzen geliebt.  Er bekommt Auslauf, Ausflüge, Hundeschule und Zuwendung ohne Ende. BOOGIE macht einfach alle glücklich!

tTRAUMHUND !!

Wir müssen bei BOOGIE aufpassen, dass es keine Hymne wird.  So ein süßer Kerl aber auch.  Was soll man sagen?

BOOGIE sieht Klasse aus (besser als auf Fotos), hat eine wunderschöne Fellzeichnung, ist mittelgroß, ca. 2 Jahre alt, ca. 50cm.,   stubenrein und so lieb, dass er Menschen, die er mag, so erfreut begrüßt, bis alles an ihm wackelt.  Er läuft super an der Leine, kennt Kommandos, ist zärtlich, mit allen verträglich und sieht immer aus, als würde er lächeln – selbst wenn er traurig ist.  Der totale Gute-Laune-Hund mit überwältigendem Charme. BOOGIE muss man einfach kennen lernen, um unsere Hymne zu verstehen.

Trotzdem nicht vergessen: BOOGIE muss noch mehr Hunde ABC lernen, doch das wird einer Familie großen Spaß machen. Ideal wäre für ihn Mantrailing  – gut für Mensch und Tier, denn es fördert zusätzlich die Bindung. Man merkt doch kaum, dass wir BOOGIE-Fans sind, oder?

BOOGIE wartet bei der von ihm begeisterten Eva in seiner norddeutschen Pflegestelle auf Adoptanten. Auch wir freuen uns darauf.

Margit und ihr Mann wollten unseren Sonnyboy kennen lernen, sind aus NRW nach Mecklenburg gefahren, buchten dort 4 Tage ein Hotel, verbrachten die meiste Zeit mit BOOGIE, gingen spazieren, fuhren mit ihm Auto, nahmen ihn mit ins Restaurant und sorgten dafür, dass BOOGIE sie genau so gut erfühlen konnte wie sie ihn.  VORBILDLICH! Unser Dankeschön dafür!
Aber auch an Eva für die wunderbare  Pflege von BOOGIE.

Ja, und nun fährt dieser Schatz nach Langenfeld in sein neues Zuhause – wir schauen mit gemischten Gefühlen gespannt, erfreut und traurig hinterher.  Gegenseitige Besuche sind fest verabredet!

 

 

FANTON
Luna