Zuverlässiger ARAMIS

Auch für ARAMIS und ATHOS haben wir monatelang die richtigen Menschen gesucht, vor allem mit der Möglichkeit, zusammen bleiben zu können. Jetzt waren alle langsam bereit, sie getrennt zu vermitteln, da geschieht das Wunder. Eine Gassigeherin, die beide gut kennengelernt hat,  adoptiert sie … die Brüder behalten einander. Was für ein Glück.

Mit 18 anderen Hunden haben wir ARAMIS vor dem Tod gerettet. Zusammen mit seinem Bruder war er in spanische Gefangenschaft geraten und wollte – wie alle – schnell da raus.  Er ist ein freundlicher, wirklich netter Rüde, der sich gern Menschen und Hunden anschließt.  Aber hinter Gittern mit dem Geruch von Angst und Tod hatte er das fast schon verlernt und  sich auch bei uns eher scheu gezeigt.  Doch das ändert sich zunehmend in seiner Sylter Pflegestelle, wo er zusammen mit seinem Bruder ATHOS ist (sehen aus wie Zwillinge).

Beide Rüden sind sehr attraktiv, stubenrein,  nur lieb mit Mensch und Tier,  genießen die Freiheit und bedanken sich täglich mit Fortschritten, die sie in eine gute Zukunft führen.

ARAMIS  und ATHOS  sind  ca. 3 Jahre alt,  ca. 52 cm groß und hoffen auf warmherzige Menschen, liebevolle Zuwendung, ausgiebige Spaziergänge und ein schönes Hundeleben.