THAI, unser Therapeut

THAI hat sein bisheriges Päckchen tapfer getragen. Er ist etwa 60 cm groß, 4 Jahre alt, und hat davon die meiste Zeit hinter Gittern verbracht. Unschuldig – wie alle diese Tiere! Wir haben ihn dürr und elend vor der Tötung gerettet,
ihn aufgepäppelt, mit ihm gearbeitet, konnten ihm aber
kein Zuhause ersetzen.

Es verursacht immer wieder Gänsehaut-Momente, wie dieser wunderbare Hund sich entwickelt hat. THAI ist nicht nur bildschön geworden, sondern fast ein Therapiehund.
Im Rudel zeigt er sogar aggressiven Artgenossen durch sein freundliches, animierendes Verhalten, was es bedeutet,
ein sozialer Hund zu sein…
THAI ist ein liebenswürdiger und kluger Begleiter, der vieles kann, Neues schnell lernt, und freundlich mit allen Menschen, Hunden und auch Katzen umgeht. Diese Gaben dürfen nicht länger verschwendet werden und sollen endlich seinen Menschen beglücken. Dich?
THAI lernt nun noch mehr in seiner Pflegestelle in NRW.
Mehr unter 0172 – 44 37 307

.

DANDY, Mister Elegant
Die süße BETTY