Wundervolle CHANA

CHANA hat wohl ihre top-Familie gefunden!
Sie schaut sich gerade alles Neue an.

CHANA ist für uns ein Wunder, denn nach allem, was man ihr angetan ist, mag sie Menschen noch immer, ist nur lieb, freundlich, sanft und verträglich mit Mensch und Tier. Eine großartige Hündin, die zu ähnlich großartigen Menschen kommen soll. In der Pflegestelle wird sie nur gelobt und es gibt keinen, der nicht in diese zauberhafte Hündin verliebt ist.

CHANA ist 7-8 Jahre alt, 47 cm groß. Im Notlager hat sie geduldig darauf gewartet, dass wir sie holen, doch aus verschiedenen Gründen klappte es lange nicht für diesen Schatz!
                „Ich war nichts und hatte nichts,
          nicht mal einen Namen, nur eine Nummer“.

Wir wissen nichts über ihre Vorgeschichte, denn CHANA, wie wir sie nannten, landete in der rumänischen Tötungsstation Braila. Viele der armen Hunde dort beißen verzweifelt in die Eisengitter, andere drehen sich zur Wand oder geben sich auf. CHANA schien nur zu warten, saß ruhig im Käfig und hoffte auf bessere Zeiten. Noch vor ihrem Hinrichtungstermin schaffte sie es aus dieser bestialischen Hölle und kam ins Notlager.
Nun wünschen wir uns für die süße, zärtliche CHANA endlich ein fürsorgliches Zuhause bei Menschen mit großem Herzen und viel gemeinsamer Zeit. Dann werden sie sich gegenseitig glücklich machen.
Alle tierworker lieben sie!!
Bitte gönnen Sie sich CHANA:  0172 – 44 27 307