MAX

Unser lieber Dackel-Mix hatte ein Zuhause. Als sein Frauchen starb,  ließ ihn die Familie an der Kette zurück. Ein häufiges Schicksal vieler Hunde.
Erst Tötungsstation, dann rumänisches Notlager, zusammen mit GERTIE und O’HARA,  mit denen er eng befreundet ist.
MAX und O’HARA warten nun im Hundehotel bei Lüneburg auf ein gutes Zuhause, möglichst ebenerdig.
MAX ist ca. 35 cm groß und 6-7 Jahre alt. Wir denken, dass er manches kennt und sich dadurch leicht eingewöhnt, denn man merkt schon, dass er gelehrig ist, souverän, ruhig, verträglich. Aber er muss abnehmen, da er durch Käfighaltung und mieses Futter zuviel Gewicht hat. Gift für den kleinen Rüden. Doch nach ein paar Pfund weniger durch Bewegung und gute Nahrung, nach etwas Pflege wird sein Fell wieder  glänzen, seine Figur optimal aussehen und seine schönen Augen strahlen lassen.
Ein großartiger Junge, der ein besseres Leben verdient hat. Bei Ihnen?
Bitte rufen Sie uns für MAX an:  0172 – 44 37 307  


Die neue Familie von GERTIE will auch MAX aufnehmen. Große Freude bei uns allen – Mensch und Tier!

LILI MARLEEN
Gentleman ALAI