Tasha

TASHA ist bei einer Frau, und wir hoffen, dass es der Hündin gut geht, aber TASHA ist ein solches Goldstück. Sie hat sich sogar gegen alle Aussagen sofort mit der Katze verstanden. Leider wurden wir von der Vorbesitzerin über vieles falsch informiert, sodass die neue Besitzerin einige Fehler gesundheitlicher Art in Ordnung bringen musste. Doch auch hier gibt es Probleme menschlicher Art !  Ein Jammer für die unschuldigen sanftmütigen Hunde.


TRAUMHÜNDIN, die wir gerettet haben und die nun  nach Jahren  wg. Scheidung zurück gegeben wird. TASHA ist komplett integriert, erzogen und sozial. Sie ist auf einem Ohr taub und wäre toll als Zweithündin.


Als silberweiße Hütehündin werde ich von jedem als „liebe Schönheit“ bezeichnet. Keiner erwartet sowas wie mich im Tierschutz. Dabei komme ich aus der Tötungsstation und habe schon viel gelitten. Doch das ist vorbei!

Rebecca
Dana-Danny