Zauberhafte AYKA

AYKA bleibt nun bei MACHERANO  und der gemeinsamen Familie mit den beiden tierlieben Kindern. Wir freuen uns für alle!

Diese  wunderschöne  Husky-Hündin  wurde  von  uns schwer verletzt aufgenommen, nachdem sie –von ihrem Vorbesitzer unbeaufsichtigt – als Welpe überfahren worden war.
Wir haben alle nötigen Operationen und Behandlungen erfolgreich durchführen lassen, und AYKA aufwändig gesund gepflegt. Nun suchen wir für die etwa 6 Monate alte Zaubermaus ein liebevolles Zuhause bei aktiven, verantwortungsvollen Menschen, die der Rasse mit ihren Bedürfnissen und AYKAs jugendlichem Alter gerecht werden können.
AYKA  ist  ein  Ausnahme-Hund,  was  Charakter, Freundlichkeit, Tapferkeit, Schönheit und Charme angeht. Sie ist einzigartig, sozial und so liebenswert, dass ihr jeder verfällt!

Husky-Liebhaber – meldet euch für diese unfassbar süße Traumhündin!

 

 

AYKA Klinik   AYKA und Amelie

AYKA verletzt

 

Tapfere KARI
TAMINA