DUKE

DUKE hat ein Zuhause gefunden. Leider ohne MARTINI, aber ihm geht es gut.

DUKE  14 Monate alt, ca. 55 cm, mit herrlich ecrufarbenem Fell. Freundlich und absolut katzenverträglich. Ein bildschöner Traumhund, kastriert, geimpft, gechipt, Mittelmeertest negativ.

DUKE kann man nur lieben. Sobald man ihn sieht, sagt man als Erstes: „Was ist das für ein hübscher Kerl“. Und gleich danach stellt man begeistert fest, dass er auch noch zärtlich, verschmust und mit allen  freundlich ist. Sowas nennt  man TRAUMHUND!

DUKE und MARTINIDUKE war in einem spanischen Tierheim, das geschlossen wurde, sodass verantwortungsvolle Helfer für alle Insassen Plätze suchte, um sie zu retten. Völlig verängstigt und elend kam DUKE bei Daniela in Niedersachsen an. Seine Entwicklung dort zeigt, was für ein Super-Junge er ist, denn er hat schnell eine Menge gelernt und sich gut erholt. Natürlich braucht er weitere Entwicklungshilfe. Wir suchen für ihn herzliche Menschen ohne Hektik.

Kurz nach ihm traf MARTINI ein, der DUKE nicht von der Seite weicht. Beide sind ein Herz und eine Seele. Falls Sie 2 phantastische Hunde suchen, hier haben Sie sie gefunden. Bitte schauen Sie gleich nach MARTINI… 

 

Juli 2018

DUKE kann man nur lieben. Sobald man ihn sieht, sagt man als Erstes: „Was ist das für ein hübscher Kerl“. Und gleich danach stellt man begeistert fest, dass er auch noch zärtlich, verschmust und mit allen  freundlich ist. Sowas nennt  man TRAUMHUND!

DUKE hat seine Probezeit  in einer Familie und alles sieht so aus, als würde er dort bleiben!

DUKE war in einem spanischen Tierheim, das geschlossen wurde, sodass verantwortungsvolle Helfer für alle Insassen Plätze suchte, um sie zu retten.  Völlig verängstigt und elend kam DUKE bei Daniela in Niedersachsen an. Seine Entwicklung dort zeigt, was für ein Super-Junge er ist, denn er hat schnell eine Menge gelernt und sich gut erholt. Natürlich braucht er weitere Entwicklungshilfe. Wir suchen für ihn herzliche Menschen ohne Hektik.