Duke

DUKE kann man nur lieben. Sobald man ihn sieht, sagt man als Erstes: „Was ist das für ein hübscher Kerl“. Und gleich danach stellt man begeistert fest, dass er auch noch zärtlich, verschmust und mit allen  freundlich ist. Sowas nennt  man TRAUMHUND!
DUKE hat seine Probezeit  in einer Familie und alles sieht so aus, als würde er dort bleiben!

DUKE war in einem spanischen Tierheim, das geschlossen wurde, sodass verantwortungsvolle Helfer für alle Insassen Plätze suchte, um sie zu retten.  Völlig verängstigt und elend kam DUKE bei Daniela in Niedersachsen an. Seine Entwicklung dort zeigt, was für ein Super-Junge er ist, denn er hat schnell eine Menge gelernt und sich gut erholt. Natürlich braucht er weitere Entwicklungshilfe. Wir suchen für ihn herzliche Menschen ohne Hektik.

JACK
MARTY liebt Clara