MOKY

Dieser schöne lackschwarze Labrador-Mix mit den hellen Augen hat Führungsqualitäten und könnte später einem jungen Zweithund bei der Orientierung helfen. Alles, was er tut,  strahlt Ruhe, Kompetenz und Klarheit aus. Ca. 3 J., ca. 45 cm. Trotzdem muss MOKY noch viel lernen, denn er kennt keinen Haushalt, nur Hundegruppen und seine Pfleger. Er ist ein ruhiger Hund, verschmust und etwas schüchtern. Aber nach der geduldigen Eingewöhnungszeit ein idealer Familienhund.

MOKY hat die Chance, vom traurigen Leben im Süden in ein liebevolles Dasein im Norden zu wechseln. Schon jetzt hat unser feiner Hund ein wunderbares Zuhause in Dänemark und sowohl das Herz seiner Familie als auch der beiden Hundekumpel erobert. Uns erreicht von diesen großartigen Menschen viel begeistertes Lob für MOKY.   Darauf warten ein Bruder und eine Schwester noch im spanischen Refugio. 

HITCHCOCK
AMY