Pfiffige CARLOTTA

CARLOTTA hat mehr Anrufe bekommen als alle anderen Hunde.  Sie integriert sich gerade bei einer Familie, die schon 3 Hunde von uns hat und wir schauen gespannt auf die Entwicklung dieses entzückenden Wuschelmädchens.
Wir konnten ihr Leben retten!  Und feststellen: CARLOTTA ist ein einziger Schatz. Verschmust, anhänglich, ruhig, lieb, sozial… und durch die grausame Gefangenschaft nur vorübergehend hilfsbedürftig. Denn CARLOTTA ist eine schöne, knuffige Hündin, war aber zu dünn, mit schlechtem Fell und brauchte dringend Pflege und Behandlung, musste aufgepäppelt werden.
Viele Menschen wollten CARLOTTA helfen, doch Gabriele und Michael  waren ideal. In ihr Rudel hat sich CARLOTTA prima eingefügt, wird geliebt und respektiert, ihre Leishmaniose mit Spezialfutter und Tablette bekämpft …  so kann diese kleine, zauberhafte Hündin in eine gute Zukunft starten.

CARLOTTA ist ca. 4 Jahre alt, 29 cm groß, wiegt z.Zt. 7  kg und hofft auf ein verlässliches Zuhause voller Liebe und Fürsorge.

Traumhund DRAGU
REBECCA