Podi

Hier hat jemand ein Herz erobert, denn PODI wird von ihrer Pflegestelle adoptiert und bleibt bei den 2 Galgos der Familie, an denen sie sich hervorragend orientiert hat. Alle sind die besten Freunde in einem sehr schönen Zuhause. Was für ein Glück!


Er ist ein Podenca-Mix, 2-3 Jahre alt, etwa kniehoch. Er ist edel und schön, hat einen tollen Charakter, ist super soziale, ausgeglichen – und so gefühlvoll wie alle Podencas. Podi muss noch einiges lernen, denn auch sie wurde früh eingefangen und im Käfig gehalten. Viele dieser Hunde sind wie erwachsene Welpen, aber mit schneller Auffassungsgabe und dem Wunsch, ihren neuen Menschen zu gefallen, bloß keinen Ärger zu machen. Hier hat jemand ein Herz erobert, denn Podi wird von ihrer Pflegestelle adoptiert und bleibt bei den 2 Galgos der Familie, an denen sie sich hervorragend orientiert hat. Alle sind die besten Freunde in einem sehr schönen Zuhause. Was für ein Glück!

Chester
Lucky