XICO

XICO ist noch kein Jahr alt und in Spanien knapp dem Tod entronnen. Dieser sanfte, bildschöne Rüde gehörte zu den Hunden, die im Käfig saßen und einen festen Hinrichtungstermin hatten. Trotz solcher Erfahrung in frühester Jugend ist dieser Hund nur lieb und immer noch bemüht, unter den Menschen Freunde zu finden.

Tatsächlich steckt in XICO ein echter Clown und wir empfinden ihn als totalen Gute-Laune-Hund.  Man muss ihn  kennen lernen und wird ihn sofort lieben.  Ein idealer Familienhund, kinder- und katzenfreundlich, möglichst zu einem anderen Hund.


Er wird gerade medizinisch behandelt, kastriert usw und soll am 1.9. zu uns kommen.
XICO hat herrliches Goldfell, ist ca. 45 cm groß (wird wohl noch 5 cm wachsen) und braucht ein fürsorgliches Zuhause, gern in einer sportlichen Familie.
Bitte rufen Sie uns für ihn an:  0172 – 44 37 307

YANNIS
LINYA