Sortieren: Richtung
  • TOTO

    TOTO

    Auf den Wallach TOTO wartete der Schlachter. Gerade noch rechtzeitig – buchstäblich in letzter Minute – konnten wir ...
  • GREY

    Senior GREY

    Der reizende, dreibeinige Senior GREY hat nach einem langen, entbehrungsreichen Leben auf der Straße endlich seinen ...
  • LOTTA

    Die Geschichte von LOTTA mag man kaum schildern. Geboren ca. 2019 wurde sie als Welpe – keine 5 Monate auf der...
  • SITTICHE

    SITTICHE

    Viele abgegebene, kranke oder flugunfähige Sittiche werden von uns aufgenommen. Wir haben ihnen eine artgerechte Auß...
  • AMICA

    AMICA hat schrecklich viel durchgemacht. Nach ihrer Befreiung musste unser Tierarzt als erstes einen Draht aus ihrem...
  • Kater CARLO

    Der schwarz-weiße Kater Carlo streunte abgemagert auf einem verlassenen Campingplatz herum und lief uns zu.  Nach ei...
  • NANCY

    Lady Nancy

    Die liebe alte Nancy mit dem ausdrucksvollen Gesicht hat viel Schlechtes erlebt. Nach Todesdrohung, Käfig und andere...
  • Verlassen

    Gerade die Besten haben oft Pech. Das gilt für Menschen wie für Hunde. Obwohl unser schöner, champagnerfarbener Gold...
  • Getrennter Zwilling

    Dieser Retriever wurde schwer misshandelt.  Trotzdem war er schneller bereit als seine Schwester, wieder zu lieben. ...
  • Jamie

    JAMIE hatte ein schweres Leben.  Er wurde entkräftet und spindeldürr auf der Straße eingefangen und in die bulgarisc...
  • LISSY – HILFE gesucht

    LISSY wurde ca. 2017 geboren und ist vor allem eine wunderbare, fröhliche und verschmuste Hündin, von der jeder Mens...
  • BECKET

    BECKET, armer dicker Schatz auf 4 Beinen. Unten ist ein Video nach seiner Ankunft. Ein ca. 38cm großer, 12 kg-Rüde, ...
  • GINNES

    GINNES wurde ca. 2011 geboren. Nachdem man ihn abgemagert auf der Straße eingefangen und in die Tötung gebracht hatt...
  • Linny

    Linny ist eine Art Mini-Labrador, ca. 2012 geboren. Sie wurde ausgesetzt und kam so in die Tötung. Als wir sie raush...
  • Katzenbabys

    Katzenbabys

    Zahlreiche entzückende, aufgeweckte Katzenkinder aus verschiedenen Würfen werden von uns versorgt und in ein liebevo...
  • Die Geschichte von PANCHO

    PANCHO trägt das typische Schicksal eines traurigen Tierschutzhundes und wurde gerade wieder verlassen, weil er den ...
  • Katzenhaus

    Katzenhaus

    In unserem artgerechten – eigens für Stubentiger konzipierten – Katzenhaus sind nicht nur Tiere untergebracht, die a...
  • Patrick

    NEU:  PATRICKs Zustand hat sich verschlechtert. Er wurde ca. 2013 geboren und braucht jetzt mehr Physio und einen Ro...