LOGIN-DATEN VERGESSEN?

R.I.P. Trauer

R.I.P. „Rest in Peace“ oder „Ruhe in Frieden“!

Viele Tiere haben wir gerettet, aber manche von ihnen auch verloren und um jeden trauern wir zutiefst.

Sie hinterlassen eine unschließbare Lücke.

Sortieren: Richtung
  • ARIELLE-Aura

    Du gehörst zu unseren seltenen Sternschnuppen, die nur zu uns kommen, um uns für kurze Zeit glücklich zu machen und ...
  • MOKKA

    Im August 2012 habe ich dich auf meinen Armen dem Tod entrissen. Schon damals war ich bezaubert von dem kleinen verä...
  • Lilly

    Ihr wart nur lieb, aber als Scheidungsopfer seid ihr auf der Strecke geblieben. Burschi + Lilly. Man hat euch sich s...
  • Alma

    Dein Tod ist eine Katastrophe. Ein Schock, gefolgt von einem Meer an Tränen. Das hätte dir gefallen – du warst...
  • Einstein

    Du, mein geliebter Kater, bist in dieser Rubrik, um dich zu ehren. Vor sechzehn Jahren haben wir dich aus einer maun...
  • Burschi

    Ihr wart nur lieb, aber als Scheidungsopfer seid ihr auf der Strecke geblieben. Burschi + Lilly. Man hat euch sich s...
  • Otto 1

    Du warst unsere zauberhafte Glücks-Bracke. Viel zu kurz warst du bei uns, Otto, du wunderbarer, lieber und ganz eige...
  • Moritz

    Er kam zu uns, um hier zu sterben. Sage einer was gegen „Schicksal“. Als Alida dich sah, warst du zusamm...
  • Ofelia

    Sie wollte nicht mehr, und das tut besonders weh! Deine Rettung, du sanfte Schöne, war extrem schwierig und gelang e...
  • Lili

    Lili verließ uns über den Regenbogen. Ohne dich, Lili, wird es nie mehr dasselbe sein. Kein Tag, an dem ich nicht an...
  • Jacko

    Jacko schaut uns von oben zu. Lieber Jacko, jeder Tod schmerzt, aber deiner wird uns immer besonders weh tun, denn d...
  • Janosch

    In memoriam. Janosch, deine Geschichte gehört zu den härtesten! Festgesetzter Tötungstermin und nur vier Tage für Al...
  • Rilke-Luna

    Rilke bleibt forever unsere Mondgöttin Luna. Als wir dich aus dem Notlager befreiten, sagte man uns, du wärst gesund...
  • Jenko

    Er mischt jetzt den Himmel auf. Du hattest es nie leicht, du lieber kleiner Puludel, du Mix aus Puli und Pudel. Was ...
  • Scooby

    07.09.16: Wir wollten ihn retten, seine blinden Augen operieren lassen und ihm bei lieben Menschen endlich eine gute...
  • Jette

    Jette ist tot. Unser liebstes Schaf Jette ist tot und wir haben gelernt: Schafe trauern! Mimi legte sich strak puste...
  • CHAYENNE – Wenn man viele Lebewesen rettet, nimmt auch die Zahl der schmerzhaften Verluste zu.

    Mit großem Schmerz verabschieden wir uns von dir, Chayenne, und lassen dich über die Regenbogenbrücke gehen,  die di...
OBEN