BECKET

BECKET, armer dicker Schatz auf 4 Beinen.
Unten ist ein Video nach seiner Ankunft. Ein ca. 38cm großer, 12 kg-Rüde, hübsch, charmant, lieb.  Ein Wunder, dass er sich das bewahrt hat, denn Unglück hatte BECKET genug. Seine beschlossene Tötung in Ungarn konnten wir verhindern – doch dann hatte dieser Traumhund auch hier Pech bei verlogenen Leuten, die ihn viel allein ließen und mit dem gebeutelten Wuschel „Unterwerfung“ und Polizeihund-Verhalten übten: Wir holten ihn da wieder raus und gaben BECKET zu einer tierlieben Frau, die leider inkonsequent ist und unkontrolliert füttert.

Trotz unserer Mahnungen und Bitten nahm BECKET stark zu.  Es wurde ein Kreuzbandriss diagnostiziert, der eine Operation nötig machte. BECKET darf dann natürlich nur abgemessen gefüttert werden.  Weil BECKET den 2. Hund dort sehr liebt, der auch viel zu dick ist, ebenso die Kinder und Katzen, wollten wir ihm keinen weiteren Wechsel zumuten, doch Futter und Gewicht müssen kontrolliert werden, um den Hunden gerade im Alter Krankheiten zu ersparen (teuer für die Familie!).