BECKET

BECKET, ein Schatz auf 4 Beinen.
Circa 2 Jahre alt, SH 35cm, 14 kg.

Es gibt leider keine guten Fotos, aber BECKET erobert jedes Herz mit seinem umwerfenden Charme. Ein Wunder, dass er sich den bewahrt hat, denn die ungarischen Hundefänger waren dagegen immun und wollten ihn töten. Das konnten wir verhindern – aber dann hatte dieser Traumhund auch hier Pech. Doch nun soll BECKET unbedingt sehen, dass das Hundeleben wunderbare Seiten hat. Er soll spielen, lernen, toben, schmusen dürfen, regelmäßiges Futter bekommen und immer ein warmes Plätzchen haben.  BECKET wird es mit viel Liebe danken.  Er hat kein Problem mit KATZEN.

BECKET ist in der Probephase als Zweithund bei unserem ROY, der ihn noch etwas eifersüchtig anknurrt. Aber das wird sich legen, wenn er merkt, was für einen tollen Spielkameraden er da hat. Beide kommen gut mit Katzen klar, sollen jetzt noch Pferde kennen lernen, und langsam ihre Menschen ebenso wie das neue Umfeld lieben. Natürlich auf Gegenseitigkeit.  Wir wünschen alles Glück der Welt!

 

 

TITA
TYSON