Lady Nancy

Die liebe alte Nancy mit dem ausdrucksvollen Gesicht hat viel Schlechtes erlebt. Nach Todesdrohung, Käfig und anderen Härten konnten wir sie im letzten Moment retten und sind glücklich, dass sie hier nun wieder aufblüht.  Paten können uns dabei unterstützen.  Nancy  ist nach Tritten taub geworden, hat viele Narben, ihre Gelenke machen ihr zu schaffen, aber nach allem, was wir für sie medizinisch tun konnten, soll sie nun den Alltag genießen und noch viele schöne Jahre bei ihren fürsorglichen Menschen im Hunde-Rudel verbringen, um all das zu bekommen, was sie so lange entbehrt hat. 

Wir waren oft dabei, wenn diese Hunde dann wie aus dem Jungbrunnen wirken und großzügig alles an Gefühlen ihren Menschen schenken. Das sieht man auch bei Nancy, die am liebsten den Garten nutzt und Spaziergänge genießt.

 Eine Spiegelgeschichte – Nancy will spielen

Kater CARLO
Verlassen