ENJO – Dringend!

ENJO  ist ein tiefenentspannter Traumhund!
Ca. 4 Jahre alt, 30 cm, sehr lieb, offen und an Haushalt gewöhnt.
Dieser hübsche, kleine Rüde ist eine einzige Belohnung, denn er versteht sich mit allen, bleibt immer gelassen (auch bei Pferden oder Radfahrern), ist stubenrein, intelligent  und  aufmerksam.
Wer ENJO um sich hat, wird seine tägliche Prise Buddha bekommen: Lächeln und Ruhe.
Wir sind von ENJO begeistert.
Nach dem Tod seines Frauchens geriet er in die Tötungsstation.  Im Notlager wurde er auf die Ausreise vorbereitet, kastriert, geimpft und gechipt.
Bitte ruft für ENJO an:  0172 – 44 37 307.
Er wird es mehr als danken – er wird Euch glücklich machen.

Wir haben 5 zum Sterben verurteilte Hunde aus Rumänien gerettet. 4 konnten wir unterbringen, ausgerechnet für ENJO haben wir noch niemanden  gefunden.  Soll er im Notlager zurück bleiben, wenn alle anderen rauskommen?  NEIN, wie haben ihn geholt, aber er wartet nun sehnsüchtig im Hundehotel auf seine Famile.

Traumhund RICO
SEMA