Walker

WALKER ist ca. 3 Jahre alt, ca. 60 cm.  Er ist der Ärmste und der Schönste unter unseren Schäferhunden.  Spindeldürr, krank und  elend wurde er befreit, doch nach einigen Monaten guter Pflege sah man die totale Veränderung, denn WALKER entwickelte sich zu einem Bild von einem Rüden, dazu neugierig und an allem interessiert, was um ihn herum passiert.  Er ist lieb, aktiv und fröhlich, hat aber keine Chance, in Spanien Menschen zu finden, die ihn in die Familie aufnehmen statt ihn an die Kette zu legen.

Für uns ist es unfassbar, dass WALKER  im Refugio  nun fast schon ein Jahr auf seine Menschen wartet.  Charakterlich und äußerlich ist WALKER ein Prachthund, der noch viel lernen muss, aber für jeden, der in bekommt, ein Glücksfall wird.. WALKER hat traurige Augen bekommen – wollen Sie nicht mithelfen, dass WALKER wieder strahlen kann?

FINJA
FINJA