SANDER, der nordische Rüde

Dieser wunderschöne, sympathische, aber
traurige junge Mann ist  der nordische Rüde
SANDER,    ca. 2 Jahre alt,    55 cm groß.
Als wir ihn aus der Tötung retteten, trug er noch eine zerrissene Kette inklusive Karabiner am Hals. Sicher hat er sich selbst befreit, konnte aber den Hundefängern nicht entkommen. Jetzt braucht er endlich die Chance auf ein neues, schönes Leben, wo er geliebt und respektiert wird – weit weg von Ketten und Zwang!

SANDER hat einen feinen Charakter, ist nur freundlich mit Menschen und anderen Hunden. Er schmust mit den Pflegern, spielt mit ihnen und lernt gern. Doch das alles hat diesem lieben Hund bisher nichts genützt, denn  er wartet im spanischen Schutzhof ziemlich deprimiert auf bessere Zeiten mit mehr Zuwendung.
Bitte ruft uns für ihn an:  0172 – 44 37 307

 

 

 

 

 

 

Die süße BETTY
Notfall: 2 Mini-Schweinchen