N OT F Ä L L E

 

JHONNY
Dieser schöne, liebe SHAR PEI hat schon so viel erdulden müssen
und ist dabei nie ausgeflippt – wie die meisten Menschen es tun würden. Er hat das wechselhafte Leben bei seinem drogenabhängigen Halter in Barcelona ertragen,  bis der inhaftiert wurde. Tapfer überlebte er eine Woche allein in der Wohnung, bis er endlich befreit wurde. Und nun wartet er in unserer Pflegestelle schon viel zu lange auf ein richtiges Zuhause.
JHONNY hat so viel gelernt und würde bestimmt viele Menschen glücklich machen. Er braucht Zuwendung und jemanden, der ihn beschützt statt umgekehrt. Der kluge, aufmerksame Junge übernimmt sonst selbst den Job und setzt sich damit unter enormen Stress. Bitte ruft uns für JHONNY an, er hat es so sehr verdient. Siehe unter seinem Namen auf dieser Seite.

RAYO
ist ein sehr zarter, hübscher Hund mit goldbraunem Fell aus einer spanischen Tierheimschließung.  Mens
chen haben diesem kleinen, sensiblen Hund Schlimmes angetan und wir versuchen jetzt, so viel wie möglich an ihm wieder gutzumachen. Details zu ihm unter seinem Namen auf dieser Seite.  Dieser tapfere und bemühte Hundejunge macht Fortschritte, wäre aber in einem feinfühligen, ruhigen und strukturiertem Umfeld als Einzelprinz glücklicher.
Es muss doch gute, geduldige Menschen geben, die für diesen ganz besonderen Hund genau richtig sind.  0172 – 4437307