JAMIE

JAMIE ca. 7-8 Jahre alt,  ca. 45 cm

Er musste sein Leben auf rumänischen Straßen verbringen.  Lange hat er das durchgehalten, bis eine Biss-Verletzung ihn in die Drahtschlinge der Hundefänger trieb. Sollte die qualvolle Tötung wirklich sein Ende sein?  Das musste verhindert werden!

Und es gelang.  Wir hatten schon alles für JAMIEs  Ausreise vorbereitet, da stellten sich Herzwürmer heraus – er musste bleiben. Bei eienr rumänischen Tierschützerin wurde dieser ausgemergelte, freundliche Hund medizinisch versorgt. JAMIE ist nun kastriert, geimpft, gechipt und gesund.  Auch seine Bisswunde ist verheilt.  

JAMIE ist bereit für ein beschütztes Leben, kennt zwar noch nichts und muss sich an viel Neues gewöhnen. Doch dieser zarte, sanfte Rüde ist nur lieb, möchte auch so gern geliebt werden und wird sich schnell anpassen. Aber es geht nicht ohne Zeit, Geduld und Fürsorge.

MOKY
OFRA