Familienhündin BONITA

Die Schwestern sind bei Interessenten.
Bonita und ihre Schwester Amber sehen ganz gleich aus, darum zeigen wir erstmal nur 1 Foto auf der Titelseite.  Beide sind  kaum 2 Jahre alt,  mittelgroß, schwarz mit etwas weiß und haben das schreckliche Erdbeben in der Türkei überlebt. Sie hatten großes Glück, denn sie kamen dort nach der medizinischen Behandlung, Impfung und Kastration in eine private Pflegestelle …
eine Rarität in der Türkei.  Darum sind BONITA und AMBER  nun perfekt für ein Familienleben vorbereitet.

Bildhübsch –  stubenrein –  sehr menschenbezogen   freundlich – kinderlieb –  sozial mit anderen Hunden   gehorsam – lernfreudig – Mittelmeer-Check negativ.

Eine Bereicherung für jeden, der eine der beiden Schwestern oder beide als Paar an seiner Seite hat. Wir freuen uns auf eure Anfrage.