Bester Freund Amigo

Unser Traumhund hat ein neues Zuhause und neue Menschen. Wir haben AMIGO nur unter Tränen übergeben und sind gespannt auf seine Entwicklung. Im Moment muss er zunehmen und wird nochmal durchgecheckt, aber bei unserem Besuch war er wieder der Traumhund, den wir kannten, wird von Annegret und Karl-Heinz  geliebt. 

Was für ein unfassbar lieber Schatz!! AMIGO saß eingesperrt hinter Gittern – und trotzdem ist dieser wunderschöne Hund einfach nur zum Knutschen.
Er zeigt sich  offen,  neugierig  und  möchte endlich dauerhaft zu jemandem gehören.
AMIGO ist wie er heißt: Ein guter, verlässlicher Freund mit bestem Charakter.  Er ist ca. 3 Jahre alt, etwa 46 cm groß mit einer tollen Figur. Seine traurige Vergangenheit ist uns unbekannt, aber was wir in all dem Elend sahen, war ein herzerwärmender Junge, der auch durch das Erlittene nie seine Hoffnung verloren hat.
Ein geretteter Traumhund erster Güte. Lieb, offen, gelehrig, freundlich und sozial mit Mensch und Tier.  Ein hübscher, bezaubernder Rüde, der von seiner Pflegefamilie begeistert gelobt wird.  AMIGO hat das Allerbeste verdient!  Und Sie müssen ihn bei uns kennenlernen!
Für ihn suchen wir Menschen, die ihn weiter fördern, ihn an Neues heranführen und so zu ihm halten wie er zu ihnen. Gern als Zweithund. Telefon  0172 – 44 37 307