Bester Freund Amigo

Eingesperrt hinter Gittern – und trotzdem ist dieser wunderschöne Junge nur lieb. Er zeigt sich offen, neugierig und möchte endlich dauerhaft zu jemandem gehören.
AMIGO ist wie er heißt: Ein guter, verlässlicher Freund mit bestem Charakter.  Er ist ca. 3 Jahre alt, etwa 46 cm groß mit einer tollen Figur. Seine traurige Vergangenheit ist uns unbekannt, aber was wir in all dem Elend seiner Umgebung sahen, war ein herzerwärmender Junge, der auch durch das Erlittene nie seine Hoffnung verloren hat.
Endlich ist AMIGO hier! Ein geretteter Herzenshund erster Güte. Lieb, offen, gelehrig, freundlich und sozial mit Mensch und Tier. Was für ein bezaubernder und schöner Junge, der jetzt schon von seiner Pflegefamilie begeistert gelobt wird.  AMIGO hat das Allerbeste verdient!  
Für ihn suchen wir Menschen, die ihn geduldig weiter fördern, ihn an Neues heranführen und so zu ihm halten wie er zu ihnen. Gern als Zweithund.
Telefon  0172 – 44 37 307

   

TITUS unser Forscher-Junge
KUNO der Superschatz