Sortieren: Richtung
  • TOTO

    TOTO

    Auf den Wallach TOTO wartete der Schlachter. Gerade noch rechtzeitig – buchstäblich in letzter Minute – konnten wir ...
  • AMICA

    AMICA hat schrecklich viel durchgemacht. Nach ihrer Befreiung musste unser Tierarzt als erstes einen Draht aus ihrem...
  • Miss Ellie

    Sie ist ca. 16 Jahre alt, hat den größten Teil ihres Lebens leiden müssen, kam dann zum Glück in eine Therapiestatio...
  • Rosi

    Wer bietet Shetland-Pony Rosi als Zustell-Pony ein neues Zuhause in Norddeutschland? Rosi ist ca. 18 Jahre, 1m Stock...
  • Lori + Jette

    Wir sind Zirkuspferde und wurden nicht mehr gebraucht. Also hat man uns zum langsamen Sterben verurteilt. Doch Conny...
  • Rastan

    Ich bin das Patenpferd von tierwork! Da hatte ich Glück, denn als 19jähriger Araber will man schließlich nicht sonst...