LOGIN-DATEN VERGESSEN?

tierwork Bericht in der TINA

Und noch eine tolle Nachricht: Aufgrund des Berichts in der „tina“ haben sich schon erste Interessenten gemeldet, die Interesse haben, einen unserer Lieblinge zu übernehmen. Vielen Dank auch an alle, die unsere Beiträge liken und teilen. Dank Facebook bekommen wir auch immer wieder Anfragen.

Eine wichtige Aufgabe von tierwork e.V. ist es, die potentiellen Interessierten vorab zu besuchen und in einem Gespräch festzustellen, ob sie und der gewünschte Hund (tatsächlich) zusammen passen könnten. Gestern hat Burckhard über 1.000 Kilometer nur in Norddeutschland zurückgelegt, um so genannte „Vorkontrollen“ (VK) in Cuxhaven, Emden, Flensburg und Lüneburg durchzuführen.

Aber auch nach einer Übergabe lassen wir Hund und Halter nicht allein und schauen nochmal nach dem Rechten.

Franky sucht noch
Zentrum für Mensch und Tier in Sicht
OBEN