TAIKO

Ich bin ein 8 ½ jähriger Bobtail-Border Collie – Mix.
Leider ist mein Frauchen sehr krank geworden, und ich kann bald nicht mehr bei ihr leben, daher suche ich ein neues schönes Zuhause.
Wir haben jeden Tag lange Spaziergänge durch Wald und Wiesen unternommen, das möchte ich auch weiterhin.
Mein neues Heim sollte einen großen Garten für wilde Ballspiele haben, ich bin kein Stubenhocker.
Frauchen lebt mit mir auf einem Resthof, dort helfe ich ihr auf dem Hof,  die Vögel, Igel, sonstiges Getier zu füttern und passe auf,  dass kein Fremder unbemerkt unser Reich betritt.
Ich bin ein freundlicher, sehr umgänglicher Kerl. Frauchen sagt, ich bin der Beste und schenkt mir viele Streicheleinheiten, die ich genieße.
Ein kleines Handicap habe ich leider, meine Schilddrüse muckt etwas, aber mit den Tabletten, die ich täglich bekomme, ist das kein Problem.
Damit bin ich topfit.
Ich mag zwar Kinder, aber ich lebe nun schon so lange ohne, da wäre mir ein Zuhause mit älteren Kindern lieber.
Katzen kenne ich bisher nur aus der Ferne.  Aber wer mich kriegt, hat einen Klasse-Freund!

LORD
VINCENT