Simba

Eines weiß ich: Alida hat mich befreit und wird mich immer im Herzen behalten. Sie hat mit mir gelitten, weil meine Abholer Fehlgriffe waren und ich mit vielen Tieren im Hundehotel auf die Richtigen warten musste. Doch dann hat es endlich geklappt. Ich bin nun bei Andrea und werde total geliebt. Mit Knutschen und Bürsten und Spielen und Lernen und Gassi und…
Eben Glück gehabt. Neulich habe ich LEO kennen gelernt, der jetzt Chico heißt und der ist gleich mein Freund geworden. Wir sind verabredet – jawoll!


Er ist ca. 2-3 Jahre alt, ca. 55 cm. Der schneeweiße fluffige Rüde ist ein Bild von einem Hund. Noch dazu mit einem netten Wesen. Er hatte bisher nur Pech und es wird höchste Zeit, dass dieser freundliche, aber stark verunsicherte Geselle endlich Förderung und Vertrauen bekommt. Simba muss noch einiges lernen, das ihm fremd ist, aber als sehr kluger Hund wird das eine Lachnummer. Wichtig ist für ihn die Mischung aus Liebe und Konsequenz, dann bereichert Simba seine Menschen. Leider sehen das Katzen anders! Es hat eine Weile gedauert, für diesen bildschönen Rüden die richtigen Menschen zu finden. Aber danach sieht es jetzt aus! Er entwickelt sich prächtig und alles entwickelt sich liebevoll und passend.

Mimi
Nino