SANTO

Der kleine SANTO hat ein großes Leidenspaket zu tragen.  Er ist ca. 5 Jahre alt, etwa 35cm groß, und durchlief jahrelang mehrere lebensbedrohliche Katastrophen-Stationen. Nun landete er bei uns, ist aber total unglücklich und frisst sich immer dicker,  weil sich keiner ausreichend um das liebebedürftige Kerlchen kümmern kann. Wenn man Fotos vorher-nachher sieht, weiß man, wie hübsch er wieder wird, sobald Zuneigung, Bewegung, gutes abgewogenes Futter in seinen Hundealltag kommen.  

Wir sind sicher, dass es unter Ihnen liebe, nicht mehr ganz junge Menschen gibt, die SANTO adoptieren und ihm eine wunderbare dauerhafte Zukunft schenken möchten. Dieser nette, verunsicherte Rüde soll endlich einmal Prinz sein dürfen!!!

SANTO hat endlich Interessenten und wir hoffen auf gegenseitige Zuneigung.

Muffin und Brownie
PONO