Kleiner LUCAS

LUCAS ist ca. 4 Jahre alt, 27 cm groß und wiegt etwa 8 kg. Wir haben sein Leben gerettet!  Er litt hinter Gittern und ohne Hoffnung. Dabei hatten Menschen ihm schon genug angetan. So viel, dass LUCAS neue Kontakte nur scheu und vorsichtig starten konnte.  Hier in seiner Pflegestelle hat LUCAS sich schnell geöffnet, sich an den anderen Hunden orientiert, baut täglich mehr Vertrauen auf, lässt sich die Leine anlegen und liebt Spaziergänge.  Der kleine Kerl lernt wunderbar, wird immer zutraulicher, ist stubenrein und berührt uns alle sehr.

LUCAS ist ein attraktiver, kastrierter Rüde mit schöner Fellzeichnung. Er muss nur bei ruhigen, fürsorglichen Menschen sein, die ebenerdig wohnen. Dann wird er sich immer weiter toll entwickelnLUCAS hat einen niedrigen Leishmaniose-Titer, der mit einer halben Tablette gut eingestellt ist und sich hier meistens reduziert.  Wir unterstützen Sie dabei.   

 

 

 

Gute-Laune-Hund TEO
Attraktiver RUBIO