HARLEY, das Reh im Panther

Dieser feine, große Junge ist ein reiner Goldschatz.
Etwa 1 Jahr alt, verschmust, verspielt und misst ca. 60 cm. So groß er ist, so toll und lieb ist er auch!  HARLEY muss sich als zartes Rehlein in das Gewand eines Panthers. verirrt haben. Wenn es nach ihm geht, sind die Tage zum Schmusen und Herumtollen da … bestimmt holt er seine verlorene Welpenzeit nach, was uns bei diesem Schatz besonders rührt.
Bitte geht nicht nach den blöden Fotos, HARLEY ist hübsch, zärtlich und bricht Herzen, wenn man ihm gegenüber steht. 

HARLEY versteht sich  mit allen Hunden, mag Katzen, wobei sich bei jeder Aktion sein Schwanz freudig mitbewegt, was total lustig aussieht.  Dieser liebe Kerl wäre sowas von bereit, zu seiner eigenen Familie zu ziehen und wartet sehnsüchtig mit gepackten Koffern. Wer ihn bekommt, kann sich glücklich schätzen (und umgekehrt).
Wir hoffen auf euer Interesse – HARLEY zählt auf EUCH!

JONA, die treue Rumänin
Kleine, scheue KIKI