FINJA

Was nützt es schon, wenn jeder sagt, dass ich eine blonde, schöne, gut gewachsene Schäferhündin bin, wenn ich ewig auf ein Zuhause warten muss?
Endlich habe ich eins und freue mich täglich darüber.

„FINJA hat ein bildhübsches Gesicht, weiches Fell in schöner Zeichnung und ist einfach nett. Sie ist ca. 2 Jahre alt und muss noch viel  lernen. Aber sie ist klug, nimmt Neues schnell auf und passt sich bestens  an.  FINJA hat schon viel mitgemacht und trotzdem ihre Liebe zum Leben behalten, ebenso ihre soziale Art.  FINJA ist aktiv, braucht aber auch ihre Schmuse- und Ruhephasen.  Sie lebt in unserem spanischen Refugio im Rudel und verträgt sich mit allen Hunden. Doch sie sehnt sich nach  Menschen, die sie nicht mit vielen anderen Tieren teilen muss und bei denen sie ein  liebevolles Zuhause findet. FINJA  braucht Bewegung, Vertrauen und Sicherheit, dann wird sie eine großartige Gefährtin!“

ARIA
Walker