ATZON Labrador-Italiano

ATZON hat wohl sein Zuhause!
Dieser NOTFALL ist ein Hund vom Züchter, ein reinrassiger Spinoni-Italiano-Labrador, geboren am 1.9.2016 in Rastede. Doch das alles hat ihm nichts genützt, denn ATZON hatte wenig Glück im Leben
und muss nun auch sein Zuhause verlassen, weil
seine Halterin erkrankt ist.
Der wunderschöne Rüde wiegt 25 kg, ist 60 cm groß, schwarz mit weißer Brustzeichnung,
bisher nicht kastriert.

ATZON kennt Kommandos, ist im Haus ein ruhiger, personenbezogener, sehr lieber Hund, der nur kurz bei unbekannten Besuchern bellt und auch gern im Auto mitfährt.

Uns wundert es nicht, dass ATZON noch ängstlich ist, denn er braucht u.E. den gezielten Aufbau von Vertrauen und Sicherheit. Mit Hunden ist er sehr sozial, wendet sich ab, wenn er angepöbelt wird.  Bei Spaziergängen im freien Feld zeigt er Jagdinstinkt.

Wir wünschen uns für ATZON erfahrene Menschen in einem ruhigen, strukturierten Haushalt, sehr gern zu einer freundlichen, erwachsenen Hündin.

Knuddlige LOTTA
AMY