Gentleman ALAI

ALAI  sucht Liebe und Menschen mit Herz!
Der schöne Bretonen-Spaniel ist ca. 7 Jahre alt,
ca. 35 cm groß, verschmust und nur lieb.
ALAI verträgt sich mit allen und hat viel zu geben.
Er ist ein zuvorkommender Gentleman, genügsam, stubenrein und zärtlich, sanft und ruhig,  geht gut
an der Leine und passt sich schnell an.

ALAI braucht DRINGEND seine Bezugsperson,
ein
ebenerdiges Zuhause bei älteren Menschen.  

Nach einem Tritt ist ALAI schwerhörig, achtet aber sehr intelligent auf Menschen und ihre Bewegungen.
Zur Zeit lassen wir ihn auch hier medizinisch komplett durchchecken und wünschen uns für ihn einen ruhigen, stressfreien Alltag.
Dafür, dass ALAI nur Freundlichkeit und gute Laune verschenkt, braucht er als Gegenleistung die Liebe und Fürsorge warmherziger Menschen
. Man kann kaum glauben, dass dieser Hund misshandelt wurde, wenn man erlebt, WIE lieb und zärtlich er ist.
Sogar hier in Deutschland hatte ausgerechnet ein Schatz wie ALAI leider Pech mit den Menschen, doch jetzt soll es aufwärts gehen. Erste Befunde sind super und rücken vieles gerade. Außerdem sind wir zur Unterstützung für ALAI bereit.
BITTE öffnen Sie Ihr Haus und Ihr Herz für ALAI.


ALAI musste viel einstecken und ist trotzdem ein Sonnenschein geblieben. Darum wollen wir ihm ENDLICH eine liebevolle Zeit bei den richtigen Menschen ermöglichen.
Sie sollten ebenerdig wohnen, nicht an einer Hauptstraße und einen kleinen Garten oder eine Terrasse haben. ALAI liegt gern draußen und guckt…
Bitte rufen Sie uns für ALAI an:. 0172 – 44 37 307

COLLIN, der Seelenvolle
Husky JACK